Six Degrees Of Us
Mama Watson - Druckversion

+- Six Degrees Of Us (https://six-degrees.rpmuse.de)
+-- Forum: Archiv (https://six-degrees.rpmuse.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Zwischenspeicher (https://six-degrees.rpmuse.de/forumdisplay.php?fid=123)
+--- Thema: Mama Watson (/showthread.php?tid=117)

Mama Watson - Asher Watson - 28.08.2026

TRIGGERWARNUNG: Mobbing, emotionale Vernachlässigung, elterliche Zurückweisung, Diebstahl, Alkohol- und Drogenkonsum, sexuelle Inhalte, sexualisierte Selbstinszinierung
Titel des Gesuchs

Lillian Watson
Mutter
51 Jahre
Architektin
FC: Abigail Spencer
Lillian Watson führte in London ein Leben, das von außen nahezu makellos wirkte. Als erfolgreiche Architektin verdiente sie ausgezeichnet und vermehrte gemeinsam mit ihrem Ehemann Derek das Vermögen der Familie durch kluge Investitionen. Ihren Söhnen Asher und Elliot fehlte es dadurch an nichts – zumindest an nichts, das sich mit Geld kaufen ließ. Lillian arbeitete viel, war häufig unterwegs und überließ einen großen Teil der Erziehung den Nannys. Während Derek früh eine besondere Verbindung zu dem hochbegabten Elliot entwickelte, geriet Asher zunehmend in den Hintergrund. Lillian bemerkte durchaus, dass er darunter litt, schaffte es jedoch nie, die emotionale Distanz wirklich zu überwinden. Sie war keine lieblose Mutter, glaubte aber zu lange, Sicherheit und Möglichkeiten würden genügen. Erst als ihre Söhne sich von London und ihrem Vater lösten, stellte sie sich deutlicher auf ihre Seite. Sie unterstützte Elliots Umzug nach Kanada und finanzierte später die anwaltliche Hilfe, die Asher für sein Leben in Toronto benötigte.
Nun hat Lillian beschlossen, ihnen nach Kanada zu folgen. Nicht nur, um ihren Söhnen näher zu sein, sondern auch, weil sie erkannt hat, dass Derek vieles falsch gemacht und sie selbst zu lange geschwiegen hat. Zum ersten Mal möchte sie offen dafür einstehen – sofern Asher und Elliot bereit sind, sie wieder wirklich in ihr Leben zu lassen.

About the searcher
Asher & Eliot Watson
Black Sheep & Golden Boy
24 & 22 Jahre
Clubbesitzer & Student
FC: Manu Rios & Tom Holland
ASHER
Asher Watson wurde als ältester Sohn einer wohlhabenden Familie in London geboren und wuchs in materieller Sicherheit, jedoch mit emotional distanzierten Eltern auf. Während sein jüngerer Bruder Elliot immer mehr Aufmerksamkeit seines Vaters erhielt, entwickelte Asher früh das Gefühl, nie gut genug zu sein. Auf der Suche nach Anerkennung verlor er sich während seiner Jugend zunehmend in Rebellion, Partys und Selbstinszenierung. Ein Internat, seine erste große Liebe, Drogen, Skandale und ein öffentlicher Zusammenbruch führten schließlich zu einer Therapie, die den Beginn eines langsamen Wandels markierte. Mit achtzehn wurde er durch seinen Treuhandfonds finanziell unabhängig, studierte International Business & Management und begann, sein Vermögen klug in Immobilien und Aktien zu investieren, ohne dabei seinen luxuriösen Lebensstil aufzugeben. Die Beziehung zu seinem Bruder wurde mit den Jahren immer enger, sodass Asher ihm schließlich nach Kanada folgte – nicht nur, um London und den Schatten seines Vaters hinter sich zu lassen, sondern auch, um sich ein eigenes Leben aufzubauen. In Toronto investierte er sein Vermögen in den exklusiven Club OBSIDIAN, der innerhalb kurzer Zeit zu einem großen Erfolg wurde. Heute ist Asher ein selbstbewusster Unternehmer, der gelernt hat, Kontrolle über sein Leben zu gewinnen. Hinter seiner eleganten Fassade verbirgt sich jedoch noch immer der Wunsch, nicht nur begehrt, sondern auch wirklich gesehen und geliebt zu werden. Wer hätte schon ahnen können, dass er die Erfüllung dieses Wunsches in einem Mann fand, der so ganz anders war, als er selbst?

Eliot
Eliot „Lio“ Watson ist jemand, der auf den ersten Blick oft leichter zu verstehen scheint, als er es tatsächlich ist. Mit seinen 22 Jahren hat er bereits gelernt, Leistung, Wissen und Kontrolle wie eine zweite Haut zu tragen. Als Robotik-Student bewegt er sich sicher zwischen Zahlen, Theorien und großen Fragen der Technik, während zwischenmenschliche Nähe für ihn manchmal deutlich komplizierter wirkt als jede Berechnung. Lio ist intelligent, ehrlich, loyal und fürsorglich, aber eben auch perfektionistisch, dickköpfig und nicht immer besonders geschickt darin, Gefühle richtig einzuordnen oder auszusprechen. Er sucht in anderen Menschen keine Bewunderung und keine Bühne, sondern echte Verbindung. Menschen, die ihn nicht nur auf seinen Verstand reduzieren, sondern auch den Teil hinter all der Logik sehen: den jungen Mann, der manchmal zu viel denkt, zu wenig sagt und trotzdem tiefer fühlt, als er zugeben würde. Ob Freundschaft, alte Verbindung, neuer Kontakt, Reibungspunkt oder etwas ganz anderes — Lio bringt immer eine gewisse Intensität mit. Wer in sein Leben tritt, landet selten nur am Rand seiner Umlaufbahn. Manche Menschen werden zu Konstanten. Andere zu offenen Fragen. Und beides kann für ihn gefährlich wichtig werden.

Mike
Fynn
er | ihm
er | ihm
mrmagicshorts
undercovertatze
Mein Name ist Mike, und – mit ein paar Pausen zwischendurch – bin ich seit rund 20 Jahren in Foren-RPGs unterwegs. Ich war User, Admin und alles dazwischen. Meine Posts liegen im Schnitt bei etwa 3.500 Zeichen, und ich poste in etwa zweimal im Monat pro Charakter. Das sind aber nur Durchschnittswerte – sie können also variieren. So wie ich selbst nicht gedrängt werden möchte, dränge ich auch meine Postingpartner nicht in Bezug auf ihre Posts.

Ich bin Fynn, Ende zwanzig und bereits seit meiner Jugend (also ungefähr 16 Jahren) im RPG vertreten. Meine Postinggeschwindigkeit hängt stark vom RL und Muse ab, aber versuche ich stets mehrmals im Monat eine Antwort zu tippen. Meine Postlänge variiert ebenfalls, kann ich kurze Posts von ungefähr 2.000 Zeichen gut, aber ebenso bin ich für lange Posts von über 5.000 Zeichen zu haben. Szenen plane ich gerne im groben vor, aber möchte ich nicht jede Reaktion und jeden Ausgang bereits bei Beginn wissen, da meine Charaktere oft ein Eigenleben entwickeln. Ansonsten bin ich eigentlich immer über Discord erreichbar, sodass man bei Fragen und Anliegen immer auf mich zukommen kann. Kommunikation ist für mich ein wichtiger Teil bei engeren Verbindungen, weswegen ich hoffe, dass wir dort eine gute Kommunikationsebene finden können.