Six Degrees Of Us
we find ourselves in a less-than-perfect circumstance - Druckversion

+- Six Degrees Of Us (https://six-degrees.rpmuse.de)
+-- Forum: Startingpoint (https://six-degrees.rpmuse.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Member-Gesuche (https://six-degrees.rpmuse.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Weiblich (https://six-degrees.rpmuse.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: we find ourselves in a less-than-perfect circumstance (/showthread.php?tid=40)

we find ourselves in a less-than-perfect circumstance - Benjamín Navarro - 19.07.2026

TRIGGERWARNUNG: Tod, Verkehrsunfall, Trauer, Ehekrise, finanzielle Sorgen, Kindeswohl
we find ourselves in a less-than-perfect circumstance

Alyssa Navarro; geb. Reed
(noch) Ehefrau
ca. 27 Jahre
Zahnarzthelferin
Chloe Bennet
Alyssa Reed wuchs in Toronto auf und lernte während ihrer High School Zeit Oliver Harding kennen, mit dem sie kurze Zeit später eine glückliche Beziehung führte. Durch ihn begegnete sie auch Benjamín Navarro, der damals Olivers bester Freund war. Für Alyssa war Ben zunächst einfach ein guter Freund ihres Partners – freundlich, zuverlässig und immer an Olivers Seite. Dass Ben heimlich Gefühle für Oliver entwickelte, ahnte sie nie. Kurz nach dem Schulabschluss änderte sich Alyssas Leben schlagartig. Oliver kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und ließ sie mit einer Trauer zurück, die sie kaum in Worte fassen konnte. Ausgerechnet Ben, dem sie anfangs kaum nähergestanden hatte, wurde in dieser Zeit zu ihrem wichtigsten Halt. Die beiden trugen denselben Verlust mit sich herum, verbrachten immer mehr Zeit miteinander und unterstützten sich gegenseitig dabei, wieder ins Leben zurückzufinden. Aus gemeinsamer Trauer entstand langsam etwas Neues. Ob es Liebe war oder zunächst nur das Bedürfnis, nicht alleine zu sein, konnten beide lange nicht sagen. Trotzdem entschieden sie sich füreinander, studierten gemeinsam, meisterten die finanziell schwierigen Jahre des Colleges und heirateten überraschend früh. Gemeinsam bauten sie sich ein bescheidenes Leben auf und glaubten, das Schlimmste hinter sich gelassen zu haben. Doch als Bens Schwester Camila ebenfalls bei einem Verkehrsunfall starb und ihr kleiner Sohn Milan plötzlich ohne Mutter dastand, zögerte Alyssa keinen Moment. Sie unterstützte Bens Entscheidung, den Jungen bei sich aufzunehmen, und wollte für Milan die Mutterfigur sein, die ihm genommen worden war. Allerdings stellte sie diese neue Rolle vor größere Herausforderungen, als sie erwartet hatte. Die Verantwortung, die emotionale Belastung und die zunehmenden Geldsorgen brachten ihre Ehe immer stärker unter Druck und ließen Risse entstehen, die beide bis heute zu überwinden versuchen.

About the searcher
Benjamín Navarro
(noch) Ehemann
27 Jahre
Athletic Trainer
Danny Ramirez
Geboren in Toronto als zweites Kind einer mexikanisch Familie wuchs Ben zwischen Regalen, Kaffeeduft und Nachbarschaftsgossip auf. Die Bodega seiner Eltern war sein Spielplatz, sein Klassenzimmer und seine erste Lektion in Verantwortung. Eishockey wurde früh seine Leidenschaft, doch es war die Verletzung seines Bruders Mateo, die Ben den Weg zu seiner eigentlichen Bestimmung zeigte: Menschen dabei zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Seine Jugend drehte sich um Freundschaft – vor allem um Oliver Harding. Mit ihm teilte er Sportplätze, Geheimnisse und unausgesprochene Gefühle. Kurz bevor Ben sich ihm öffnen konnte, starb Oliver bei einem Unfall. Ein Verlust, der Ben prägte und ihn näher zu Alyssa führte, Olivers Freundin und später Bens Ehefrau. Ben wurde Athletic Trainer, kämpfte sich durch ein hartes Studium und noch härtere Rechnungen. Er wollte ein ruhiges Leben führen – bis seine Schwester Camila starb und ihren kleinen Sohn Milan zurückließ. In diesem Moment traf Ben eine Entscheidung, die ihn endgültig erwachsen machte: Er nahm Milan bei sich auf. Ohne zu zögern und ohne Plan. Nur mit Herz. Doch ein Geheimnis blieb: Milans Vater war Wilder Keene, Profispieler der Maple Leafs. Ein Name, den Ben eigentlich nie aussprechen wollte – bis finanzielle Sorgen und Verantwortung ihn zwangen, die Tür zur NHL zu suchen und mit einer Bewerbung zu öffnen. Wurde er abgelehnt? Natürlich. Ist er zurückgewichen? Nein. Ben ging persönlich hin, kämpfte sich durch, argumentierte ehrlich, verletzlich, unbeirrbar und er gewann. Heute ist Benjamín Navarro Morales Athletic Trainer im Medical Staff der Maple Leafs – nichtsahnend, dass dieser Schritt sein Leben für immer verändern würde.

Mike
He/Him
mrmagicshorts
Du hast wirklich bis hierhin gelesen? Wow. Dann hast du wohl richtig Lust auf die Story – und glaub mir, ich auch! Mein lieber Benjamín (bitte auf Spanisch aussprechen! XD) – oder kurz Ben – braucht nämlich dringend seine seine Noch-Ehefrau, Alyssa. Wieso überhaupt noch die Ehefrau? Das möchte ich kurz erklären. Alyssa und Ben werden nicht zusammenbleiben. Ihre Ehe wird zerbrechen – und das nicht unbedingt wegen Milan. Der eigentliche Grund wird sein, dass Ben sich in Milans leiblichen Vater verliebt. Eine Entwicklung, die ihre Beziehung letztlich nicht überstehen kann.
Warum suche ich Alyssa also trotzdem? Ganz einfach: Weil ich unglaublich viel Potenzial in ihrer gemeinsamen Geschichte sehe. Drama, Herzschmerz, emotionale Gespräche, schwierige Entscheidungen und vielleicht sogar eine tiefe Freundschaft, die nach allem, was passiert ist, beiden mehr Halt gibt als eine gescheiterte Ehe. Ich stelle mir nicht vor, dass sie sich am Ende hassen müssen. Vielleicht ist die Trennung für Alyssa sogar eine Erleichterung, weil sie selbst längst gespürt hat, dass ihre Ehe nicht mehr das ist, was sie einmal war – sie sich das nur nie eingestehen wollte.

Du siehst also: Zwischen den beiden ist noch vieles offen und kann gemeinsam entwickelt werden. Das gilt auch für Alyssas Vergangenheit. Woher sie kommt, wie ihre Familie aussieht oder was sie geprägt hat, möchte ich größtenteils dir überlassen. Solange die gemeinsamen Eckpunkte mit Ben erhalten bleiben, hast du bei ihr jede Menge kreative Freiheit.

Nun aber mal zu mir: Ich bin Mike, seit rund 20 Jahren in Foren-RPGs unterwegs (mit ein paar Pausen) und schreibe regelmäßig – meistens zweimal im Monat. Wenn du Fragen hast, können wir uns gerne über Discord kurzschließen. Das war es auch schon von meiner Seite. Also … wo bleibst du?