Ihr habt Fragen rund ums Forum, Charaktere oder braucht eine Hand, die euch die Richtung weist? Wir geben unser Bestes euch schnellst möglich zur Hilfe zu eilen.
|
Allgemeine Fragen
|
|
Mittelschicht
single
Townie
Oberschicht
single
Student
Eliot Watson ist 22 Jahre alt, single und bewegt sich mit ruhigem Fokus durch ein Studium, das größer ist als er selbst: Robotiks. An der University IVES hat er seinen Platz im Kosmos der Zahlen, Modelle und Theorien gefunden. Sein Alltag ist getaktet wie ein Businessplan auf Quartalsbasis – Vorlesungen, Forschungsprojekte, nächtliche Berechnungen, dazwischen kurze Fenster für Schlaf und Reflexion. Leistung ist für ihn kein Ziel, sondern ein Zustand. Sein analytischer Verstand arbeitet präzise, fast gnadenlos effizient, doch dahinter liegt ein Mensch, der gelernt hat, Distanz zu halten. Beziehungen ordnen sich dem langfristigen Wachstum unter, zumindest aktuell. Er investiert in Wissen wie andere in Aktien: strategisch, langfristig, mit Blick auf Wirkung. Sein Studium ist kein Kapitel – es ist das Fundament einer Laufbahn, die nach den Sternen greift, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren.
24.08.2026, 14:19 - Wörter:
Hellow Sina,
Wir haben gesehen dass du dich bereits jetzt bei uns Registriert hast. Da ich nicht genau weiß, ob du aus Stroming Gates kommst oder nicht, möchten wir dir hier einmal mitteilen, dass Registrierungen von Personen außerhalb unseres erwählten Kreises erst ab diesen Freitag zulässig sind. Auf Grund dessen haben wir den Charakter vorerst wieder gelöscht. Gerne kannst du dir Maggie aber bereits reservieren und hast dann ab dem 28.08. zwei Wochen Zeit sie dir abzuholen! Außerdem kannst du gerne bereits auf unseren Discord kommen. Wir hoffen auf dein Verständnis und freuen uns dich bald an Board begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Fynn (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2026, 14:22 von Eliot Watson.)
Gestern, 13:55 - Wörter:
Hey liebes Team,
ich habe kein passendes Thema gefunden - hoffe, das Thema ist auch okay. Ich würde mich doch gerne aus dem Forum verabschieden - nicht weil ihr keine wirklich liebe Community seid (weiß nicht, wann ich das letzte mal so nett aufgenommen wurde und sofort Anschluss bekommen habe!) oder weil irgendwas mit dem Forum nicht stimmt (auch hier eher das Gegenteil - viel mehr Liebe für Kanada), aber es ist einfach ein Ich-Problem. Mir fehlt die Motivation. Deswegen würde ich gerne den Charakter löschen. Olivia darf gerne gesucht/weitergegeben werden, da sie ja schon ein wichtiger Teil ist. Ich möchte mich auf jeden Fall nochmal bedanken und wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Forum, den Charakteren und den vielen Geschichten. Ganz liebe Grüße Lara Oberschicht
single
Student
Eliot Watson ist 22 Jahre alt, single und bewegt sich mit ruhigem Fokus durch ein Studium, das größer ist als er selbst: Robotiks. An der University IVES hat er seinen Platz im Kosmos der Zahlen, Modelle und Theorien gefunden. Sein Alltag ist getaktet wie ein Businessplan auf Quartalsbasis – Vorlesungen, Forschungsprojekte, nächtliche Berechnungen, dazwischen kurze Fenster für Schlaf und Reflexion. Leistung ist für ihn kein Ziel, sondern ein Zustand. Sein analytischer Verstand arbeitet präzise, fast gnadenlos effizient, doch dahinter liegt ein Mensch, der gelernt hat, Distanz zu halten. Beziehungen ordnen sich dem langfristigen Wachstum unter, zumindest aktuell. Er investiert in Wissen wie andere in Aktien: strategisch, langfristig, mit Blick auf Wirkung. Sein Studium ist kein Kapitel – es ist das Fundament einer Laufbahn, die nach den Sternen greift, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Gestern, 14:19 - Wörter:
Hellow Lara
![]() Das ist natürlich sehr schade zu hören, aber können wir deine Entscheidung vollstens nachvollziehen. Manchmal passt der Zeitpunkt, der Vibe oder die eigenen Umstände einfach nicht. Solltest du irgendwann von der Motivation gefangen genommen werden, kannst du dich sehr gerne wieder melden und dem Forum beiwohnen ![]() Wir wünschen dir alles Gute und viel Freude Liebe Grüße Fynn im Namen des Teams (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 14:19 von Eliot Watson.) |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste