This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
[Frei] Am I your dirty little secret?
Alter des Gesuchten: 30 - 40
Faceclaim: Dacre Montgomery? Jensen Ackles?
Oberschicht
Single
Townie
Als Tochter eines NHL-Spielers wuchs Juliette gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Lewis in Toronto auf. Eishallen, Auswärtsspiele und der wechselhafte Alltag eines Profisportlers gehörten für sie früh zum Leben. Während sie selbst lieber Eiskunstlauf betrieb, entwickelte sie durch Beobachtung, Fragen und echtes Interesse ein umfangreiches Wissen über Hockey. In der Schule fiel sie zunehmend durch ihr Äußeres auf und lernte schnell, mit Vorurteilen zu spielen, statt sich von ihnen beeinflussen zu lassen. Nach einer knapp zweijährigen Beziehung während der High School zog es sie an die Universität, wo sie Kommunikation, Marketing und digitale Medien studierte. Praktika und Projekte festigten ihren Wunsch, beruflich im Social-Media-Bereich zu arbeiten. Nach ihrem Bachelor begann sie schließlich bei den Toronto Maple Leafs, dem langjährigen Team ihres Vaters. Trotz anfänglicher Vorurteile erarbeitete sie sich dort durch Fachwissen, Menschenkenntnis und Professionalität einen festen Platz im Social-Media-Team, in dem sie mit 26 jetzt eine feste Größe ist.
Juliette St. Laurent
Daughter of
Caro
She / Her
+ 500 Wörter
Mindestens 2 mal monatlich

TRIGGERWARNUNG: Trigger einfügen
Am I your dirty little secret?

Filler: Graham Johnson
Affäre & pot. Pair
30 - 40
Hockey Spieler oder Assistenz Trainer
Ideen: Dacre Montgomery? Jensen Ackles?
Dank deines Charmes wurde aus Jude´s Regel, nichts mit Spielern anzufangen, nichts. Seit sie bei den Leafs begonnen hat, flirtest du mit ihr. Vielleicht auch schon vorher, nachdem sie wegen ihrem Vater öfters zu Besuch war und weder fürs Team noch alle Angestellten drumherum unbekannt ist. Es hat eine Weile gedauert, bis sie schließlich nachgegeben hat. Seitdem führt ihr eine Affäre, ganz unverbindlich, ganz ohne Gefühle. Zwischenzeitlich hast du mal wen anders gedatet, mal war sie anderweitig unterwegs. Und doch zieht es euch immer wieder zurück zueinander. Niemand darf es wissen, doch das liegt weniger an Jude als an dir. Möchtest du dir deine Karriere nicht zerstören? Oder gibt es einen anderen Grund, weshalb sie immer mehr das Gefühl hat, dein Geheimnis zu sein? Und was passiert, wenn langsam doch Gefühle dazukommen? Oder anderweitiges Drama euren Deal durcheinander wirbelt?

About the searcher
Juliette "Jude" St. Laurent
Hockey Girl
26 Jahre alt
Social Media Agentin
Ester Exposito
Als Tochter eines NHL-Spielers wuchs Juliette gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Lewis in Toronto auf. Eishallen, Auswärtsspiele und der wechselhafte Alltag eines Profisportlers gehörten für sie früh zum Leben. Während sie selbst lieber Eiskunstlauf betrieb, entwickelte sie durch Beobachtung, Fragen und echtes Interesse ein umfangreiches Wissen über Hockey. In der Schule fiel sie zunehmend durch ihr Äußeres auf und lernte schnell, mit Vorurteilen zu spielen, statt sich von ihnen beeinflussen zu lassen. Nach einer knapp zweijährigen Beziehung während der High School zog es sie an die Universität, wo sie Kommunikation, Marketing und digitale Medien studierte. Praktika und Projekte festigten ihren Wunsch, beruflich im Social-Media-Bereich zu arbeiten. Nach ihrem Bachelor begann sie schließlich bei den Toronto Maple Leafs, dem langjährigen Team ihres Vaters. Trotz anfänglicher Vorurteile erarbeitete sie sich dort durch Fachwissen, Menschenkenntnis und Professionalität einen festen Platz im Social-Media-Team, in dem sie mit 26 jetzt eine feste Größe ist.

Caro
She / Her
__care_bear__
Du hast es bis hierhin geschafft! Das freut mich sehr. Wirklich viel habe ich eigentlich nicht zu sagen. Mir ist vor allem wichtig, dass DU Spaß an deinem Charakter hast und nichts erzwungen ist. Sollte die Harmonie zwischen den Charakteren nicht stimmen, sodass wir merken, dass sie besser als Freunde funktionieren oder so, ist mir das lieber, als dass sich jemand verbiegen muss. Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, sprich es gerne bei mir an, sei es etwas, was mich als Admin betrifft, oder etwas was mich als Schreiberin betrifft. Offene Kommunikation ist wichtig. Für Ideen bin ich immer zu haben, Drama Inplay sowieso! Scheue dich also nicht, mir vorzuschlagen, was in deinem Kopf herumgeistert! Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und freue mich auf dich, wenn dir das Gesuch zusagt! ♥

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste